Woran erkennt man(n) ob eine Frau Interesse hat?

Woran erkennt man(n) ob eine Frau Interesse hat?

Wenn eine Frau deine Einladung zu einem Date annimmt, dann hat sie schon mal ein gewisses Interesse an dir. Ausnahme: du hast sie zum shoppen in die Zürcher Bahnhofsstraße eingeladen, in dem Fall solltest du dir nicht zu sicher sein das ihre Aufmerksamkeit allein dir gilt.

Ein anfängliches Interesse ist also schon mal ein Anfang, ein kleiner Grund zur Freude und ein Grund weniger nervös zu sein (sie mag dich, sonst würde sie dich nicht daten, wovor hast du Angst?). Aber da wir vermutlich alle schon mal ein erstes Date in den Sand gesetzt haben, wäre es natürlich auch interessant zu erfahren wie es sich mit ihrem Interesse während des Dates verhält, ist sie begeistert oder will sie einfach nur weg? An welchen Dingen ihr das erkennen könnt erfahrt ihr hier.

 

  • Füße: die Lage ihrer Füße spielt eine große Rolle bei der Frage ob sie euch mag oder eher nicht. Beispiel: wenn ihre Füße über eurer Schulter liegen und sie vor euch liegt dann hat sie euch gern. Das ganze geht natürlich auch eine Nummer kleiner: wenn sie euch während des Gesprächs die die Füße, und damit auch ihrern ganzen Körper, zuwendet, dann ist sie interessiert. Dreht sie sich dagegen leicht weg und steht eher seitlich zu euch solltet ihr vielleicht erstmal abwarten bevor ihr online Eheringe raussucht.
  • Körperkontakt: wenn sie dich anfasst dann läuft das Date ziemlich gut für dich, dabei spielt es keine Rolle ob sie wie zufällig deinen Arm berührt oder dich für einen blöden Spruch boxt, beides heißt Interesse. Erst wenn sie mit Faust und Knie auf sensible Körperteile zielt solltest du diesen Hinweis überdenken.
  • Lippen: gehört natürlich auch zum Körperkontakt, ist aber so wichtig das es einen eigenen Unterpunkt verdient. Lippen enthalten viele Nervenenden, sind deshalb eine erogene Zone (endlich wissen wir warum Küssen Spaß macht). Wenn eine Frau also an ihren Lippen herumspielt, sich leicht in die Lippen beißt, ihre Lippen leicht ableckt, dann stehen eure Chancen recht gut das sie geküsst werden möchte.
  • Rot wie der Kommunismus: klare Sache, wenn sie in eurer Gegenwart rot wird, sich beim sprechen verhaspelt, vielleicht sogar ins schwitzen kommt dann seid ihr ihr sicher nicht egal. Blöderweise schaffen es die meisten Frauen recht gut die Eisprinzessin zu spielen und diese körperlichen Regungen zu unterdrücken.
  • Augen um Auge: klare Sachen, wenn sie dir in die Augen schaut dann sieht sie etwas in dir. Und hoffentlich nicht die Tatsache das du dir irgendwas eingeworfen hast um deine Nervosität unter Kontrolle zu bekommen sondern eher das du ein toller Kerl bist mit dem sie sich etwas vorstellen kann.
  • Lachen: wenn sie dich auslacht ist das ein zweischneidiges Schwert, vielleicht ist es spielerisch gemeint, möglicherweise aber auch gehässig. Auf der sicheren Seite bist du wenn sie mit dir lacht. Wenn sie selbst dann noch versucht zu grinsen wenn du einen Spruch bringst der schon zu Caesars Zeiten ausgelutscht wa, dann bist du ihr nicht gleichgültig. Glückwunsch dazu. Überleg dir trotzdem mal ein paar neue Witze, deine Freunde werden es dir danken.

Mit diesen Merkmalen sollte es euch leichter fallen zu erkennen ob eine Frau bei eurem Date Interesse an euch hat. Am besten druckt ihr die Liste aus, befestigt sie an einem Klemmbrett und hakt die einzelnen Punkte während des Dates ab. NEIN. Das war ein Witz, macht das bloß nicht. Einen ernstgemeinten Rat bekommt ihr zum Schluss aber noch: solange sie Interesse hat könnt ihr einfach weitermachen. Sie beißt sich auf die Lippen? Dann küss sie doch. Sie lacht über deine Witze und haut dir spielerisch auf den Arm? Dann frag doch ob sie noch mit zu dir kommen will. Du wirst überrascht sein welche positiven Ergebnisse sich erzielen lassen wenn man ab und zu ein bisschen dreist ist.

 

Related posts

Leave a Comment