Wasser is love Wasser is life

Wasser is love Wasser is life

Wenn ihr die Anspielung verstanden habt dann habt ihr ein relativ verstörendes Video gesehen. Falls nicht könnt ihr das hier nachholen. Falls ihr dann wieder etwas schönes zur Ablenkung braucht haben wir hier fünf Bilder für euch die zeigen das Wasser einfach toll ist. Gut zum trinken gibt es bessere Sachen (Hinweis: wir suchen immer noch einen Biersponsor). Aber ansonsten…

Wasser love lief

Zugegeben, ich bin mir nicht ganz sicher ob das wirklich ein Foto ist oder nicht vielleicht doch ein sehr realistisch gemaltes Bild. Falls letzteres zutrifft: Kompliment an den Künstler. Natürlich auch an den Fotograf, Wellen, Wolken schönes Licht. Wer würde da nicht gern am Strand stehen? Vielleicht noch zusammen mit einem geliebten Menschen?Wasser love lief

Ein weiterer Vorteil den das Element Wasser hat: man kann darin schwimmen (Wasser 1, Feuer 0), was gibt es schöneres als in warmem Wasser zu schwimmen. Hinweis: das gilt nicht fürs Schwimmbad, wenn da das Wasser auf einmal warm wird, geht man lieber raus, nicht ohne vorher den Verursacher mit einem verächtlichen Blick abzustrafen. In einem tropischen Meer macht das schwimmen dagegen Spaß. Zumindest so lange bis einem einfällt das es hier Haie geben könnte. Bleibt noch die Badewanne als saubere und sichere Alternative.Wasser love lief

Gruselig oder? Dunkle Wälder, ein unbewegter See…was wohl unter der Obefläche verborgen liegt…oder was dort unten wohl lauert… Jedenfalls die ideale Szenerie für einen Horrorfilm.Wasser love lief

Hier dagegen wird eher ein Dokumentarfilm gedreht. Wobei je nach Perspektive…aus der Sicht des Lachs der vom Bären zerissen wird wäre Horror wohl die passendere Beschreibung.Wasser love lief

Wer will schon einen gelblichen Sandstrand wenn man auch einen schwarzen haben kann? Das ist doch mal was anderes als der ganze Mainstream Sand. Dazu tosende Wellen und ein frischer Wind, die perfekten Vorraussetzungen für einen Strandspaziergang mit der Geliebten gefolgt von einem herzhaften Essen..und danach…das bleibt der Fantasie überlassen.

Wenn euch diese Aufzählung noch nicht davon überzeugt hat das Wasser einfach Spaß macht dürft ihr uns gerne noch weitere Gründe nennen. Einfach in die Kommentare damit.

Related posts

Leave a Comment