Warren Buffett – Milliardär aus Nebraska (Infografik)

Warren Buffett – Milliardär aus Nebraska (Infografik)

Warren Buffett verdient sein Geld vor allem mit seiner Investment Holding Berkshire Hathaway an der er 19% der Anteile besitzt. Seit 2006 hat er immer wieder Anteile verkauft um den Erlös zu spenden, ohne diese Spenden würde er einen Anteil von knapp 30% besitzen der einen Wert von 100 Mrd. Dollar hätte. Aktuell ist Warren Buffett mit einem Vermögen von 60 Mrd. Dollar laut Forbes der 3. reichste Mensch der Welt. Wir haben für euch eine kleine Infografik erstellt, die seinen Weg zum Milliardär darstellt. Die Moral von der Geschichte? Fangt früh an Geld zu verdienen.

Warren Buffett Buffet Infografik Milliardär

Zum Abschluss noch ein interessantes Zitat von W.B. „Die niedrigsten Sterberaten gibt es unter Sechsjährigen. Also habe ich entschieden, mich wie einer zu ernähren.“ und das zieht er auch konsequent durch, inklusive Eis und Cola zum Frühstück

Wir hoffen das euch unsere kleine Infografik gefallen hat, wenn ihr Wünsche zu weiteren Personen habt, die eine Infografik verdienen, dann lasst es uns wissen.

Related posts

Leave a Comment