Vorurteile und Klischees – die Philosophiestudenten

Vorurteile und Klischees – die Philosophiestudenten

Frei nach Stromberg: Philosophiestudenten sind wie die Milz. Keiner weiß so ganz genau was sie machen und zur Not gehts auch ohne. Nachdem nun in unserer Vorurteile und Klischee Serie schon Bwler, Medis und Grundschulmausis dran glauben mussten. fühlen wir heute den Philosphiestudenten auf den Zahn. Oder wie man an der Uni sagt: den Taxischein Nebenfächlern.

Vourteile Klischees Philosophen Philosophiestudenten Infografik

Wir hoffen das euch diese kleine Infografik zu unseren verehrten Philosphen gefallen hat. Wenn sich nun ein Schüler Platons in seiner Ehre gekränkt sieht möchten wir ihn bitten von wüsten Beschimpfungen gegen unsere Redaktion abzusehen.

Über Kommentare, Anregungen oder konstruktive Kritik freuen wir uns natürlich immer. Wenn ihr Wünsche habt, welcher Studiengang hier als nächstes porträtiert werden soll dann lass es uns einfach wissen.

Related posts

Leave a Comment