Vorurteile und Klischees – die Informatiker

Vorurteile und Klischees – die Informatiker

Raffgierige BWLer, zukünftige Halbgötter in weiss, Mandala malende Mausis sowie Justus III himself, alles schon Studiengänge die in unserer Vorurteilsserie mit Infografiken „geehrt“ wurden. Doch was wäre eine solche ohne die Informatiker? Unzählige Klischees finde sich hier, vom Sozial- über das Sexual- bis zum Ernährungsverhalten. Einige davon haben wir euch in diese kleine Infografik gepackt.

Vorurteile Klischees Informatiker Informatikstudenten Programmierer Infografik

Wenn euch diese kleine Infografik gefallen hat dann lasst es uns wissen, Kommentare, Verbesserungsvorschläge etc. sind immer gern gesehen. Wüste Beschimpfungen nicht gar so gern, aber hey, man nimmt was man kriegen kann.

Wenn ihr wollt das euer Studiengang, oder der eurer besten Freundes hier mal gewürdigt werden sollte dann lasst es uns wissen. Vielleicht gibt es dann in ein paar Tagen eine neue Infografik. Ihr habt es in der Hand.

Related posts

Leave a Comment