Vorurteile und Klischees – die BWLer

Vorurteile und Klischees – die BWLer

Medizinstudenten, Juraerstis und Grundschulmausis, wer fehlt da noch in der Liste der vorurteilsbelasteten Studiengänge? Klar die BWLer, unzähliges gibt es da zu sagen, einiges haben wir euch in einer kleinen Infografik dargestellt. Fun Fact: das Gerücht wer BWl studiert ist humorlos trifft nicht zu, so hat zb. auch der Ersteller dieser Grafik Besserwisserlehre studiert.

BWL Bwler Vorurteile Klischees Infografik Witze lustig

Natürlich gäbe es noch unzählige weitere Vorurteile und witzige Sprüche über BWLer, aber wir wollen ja auch noch Material für zukünftige Infografiken haben. Und als guter BWL Student (nicht von den Noten her) glaube ich ja an Effizienzsteigerung und hoffe das mir die Leser noch ein bisschen Arbeit abnehmen und mir weitere Klischees liefern. Selbstverständlich sind auch Vorurteile und Klischees zu anderen Studien gängen immer gern gesehen. Einfach ab in die Kommentare damit und vielleicht tauchen sie dann bald auf einer Unchained Magazine Infografik auf.

Related posts

Leave a Comment