Richard Branson und sein Weg zum Milliardär (Infografik)

Richard Branson und sein Weg zum Milliardär (Infografik)

In unserer Serie „der Weg zum Milliardär“ kommt nun nach Bill Gates Richard Branson dran. Der Londoner Milliardär der weltweit für seine Virgin Unternehmen bekannt ist. Den Namen wählte er übrigens weil er bei der Gründung erst 20 Jahre alt war und keinerlei geschäftliche Erfahrung hatte, also noch Jungfrau auf diesem Gebiet war. Geblieben ist er es nicht lang, schon 2 Jahre später kam der große Erfolg. Heute investiert er in Banken, die Formel 1 und private Weltraumflüge. Die wichtigsten Schritte auf diesem Weg zeigen wir euch in dieser Infografik.

Richard branson weg zum Milliardär Infografik

Fun Fact: Richard Bransons Privatinsel Necker Island auf den Britischen Jungferninseln kann man auch mieten. Falls ihr also auch mal wie ein Milliardär leben wollt…ihr könnt sogar 33 Freunde mitnehmen. Über die Preise breiten wir aber lieber den Mantel des Schweigens.

Wir hoffen das ihr beim anschauen dieser Infografik genau so viel Spaß hattet wie wir beim erstellen. Wenn ihr Wünsche habt wessen Weg zum Milliardär wir als nächstes in einer Infografik darstellen sollen dann lasst es uns wissen. Natürlich sind auch Vorschläge für andere Infografikthemen immer gern gesehen, schließlich ist uns die Meinung unserer Leser äußerst wichtig.

Related posts

Leave a Comment