Du wirst scheitern und das ist auch gut so

Du wirst scheitern und das ist auch gut so

Wenn du, wie ich, ein bisschen schüchtern bist fällt es dir vielleicht schwer Frauen anzusprechen. Du machst dir viele Gedanken deswegen, hast Bücher gelesen, bist in Foren unterwegs, schaust YouTube Videos an. Immer auf der Suche nach dem einen Puzzelteilchen das alles mit einem Schlag ganz einfach macht. Der eine Spruch, die eine Vorgehensweise die aus einem schüchternen Kerl, der sein erstes Mal mit 19 hatte, einen Aufreißer macht der selbst Hugh Hefner wie einen armseligen Wicht aussehen lässt. Vergiss es. So etwas existiert nicht.

Das einzige was du machen kannst und musst ist rausgehen und Frauen ansprechen. Vielleicht im Supermarkt, vielleicht in der Uni, vielleicht besoffen nachts um 2 im Club. Vielleicht machst du es direkt, vielleicht fragst du erst unverbindlich nach einem Tempo. Aber ansprechen musst du sie. Manchmal wird es schief gehen. Mach dir deshalb keinen Kopf, es gibt unzählige Möglichkeiten warum sie nicht an dir interessiert ist. Vielleicht ist sie lesbisch oder ihr Freund hat sie gerade betrogen und sie würde dir am liebsten schon dafür den Kopf abreißen weil du ein Mann bist. Es soll auch asexuelle Menschen geben oder solche die in einer Beziehung sind und ihren Partner nicht betrügen (ihr entscheidet selbst was ihr für wahrscheinlicher haltet). Möglicherweise bist du auch einfach nicht ihr Typ, ist nicht schön kann aber vorkommen.

Mach dir bewusst dass du manchmal scheitern wirst aber nimm es niemals persönlich. Hak es ab und sprich die die nächste an, es ist nur eine Frage der Wahrscheinlichkeit bis du eine triffst bei der es klappt. Wenn du 1,90 groß bist, aussiehst wie Brad Pitt und unauffällig mit deinem Ferrarischlüssel wedelst brauchst du vielleicht weniger Versuche wie wenn du 1,60 groß bist und aussiehst wie eine Mischung aus Gollum und Donald Trump. Aber irgendwann hat jeder Erfolg, egal wie aussichtslos es zu sein scheint und wenn du es schaffst eine Frau die du selbst angesprochen hast mit nach Hause zu nehmen dann wirst du dich fühlen wie der König der Welt, es gibt fast nichts besseres (ja, auch der eigentliche Sex ist im Vergleich fast ein bisschen enttäuschend).

Jetzt hast du alles was du wissen musst. Mach den Laptop aus, geh raus und sprich eine hübsche Frau an.

 

Related posts

Leave a Comment