Die traurigsten Lieder der Welt

Die traurigsten Lieder der Welt

Für den Fall das ihr mal wieder heulen wollt oder einfach ein bisschen melancholisch drauf seid, haben ich euch die traurigsten Lieder (meiner Meinung nach) rausgesucht.

 

 

 

Mein all time favorite. Hör ich immer wieder gerne an. Aus eigener Erfahrung kann ich auch sagen man kann es  wunderbar betrunken singen.

Damit wir hier nicht nur englische Lieder haben auch mal etwas deutsches. Ich bin mir nicht sicher ob ich es überhaupt schon mal geschafft hab dieses Lied bis zum Ende anzuhören.

Ein Mann rappt (ja, wir wollen hier nicht nur verschiedene Sprachen sondern auch Genres) über seinen abgetriebenen Sohn. Vom Thema her kann es nicht viel mehr geben was trauriger ist.

Eric Clapton singt über seinen vier Jahre alten Sohn dein bei einem Sturz aus dem Fenster ums Leben kam.

Zwar nicht mein Lieblingslied aber nach einer kleinen Internetrecherche scheint dieses Lied von vielen als besonders traurig angesehen zu werden deshalb hat es auch hier seinen Platz verdient.

Jetzt hoffe ich mal das ihr vor lauter Tränen in den Augen noch den Bildschirm sehen könnt. Wenn ihr noch weitere traurige Lieder könnt würde ich mich freuen wenn ihr sie mir mitteilen würdet. Einfach ab in die Kommentare damit, vielleicht gibt es dann mal einen „Die traurigsten Lieder der Welt (Teil 2)“ Artikel? Eure Entscheidung.

 

Related posts

Leave a Comment