Die süßesten Videos der Woche

Die süßesten Videos der Woche

Wieder einmal haben wir keine Kosten und Mühen gescheut um die neuesten süßen Videos aus den Tiefen des Internets für euch auszugraben. Wie immer natürlich brandaktuell und erst vor kurzem hochgeladen. Slebstverständlich wird auch jedes Video vor der Veröffentlichung von unserer Redaktion geprüft (a.k.a. wir schauen den ganzen Tag Katzenvideos an).

 

 

Normalerweise sind Compilation Videos ja nicht so unser Fall, dieses hier ist aber viel zu süß um es euch vorzuenthalten. Lauter kleine Meerschweinchen, guutschi buutschi buutschi. Mein Favorit ist ja die Herde die schön ordentlich nacheinander über die Rampe in den Stall läuft.

Macht hier das Kind die Hunde nach oder die Hunde das Kind? Egal, die Zunge rausstrecken können sie jedenfalls beide.

Ein Bieber ist nicht unbedingt das erste was euch in den Sinn kommt wenn ihr das Wort süß hört? Dann habt ihr definitiv noch nicht diesen knuddeligen Baby Bieber gesehen, der einen Bahnhof in der Nähe von Washington „unsicher“ macht.

Ein kleiner Dackel wird gebadet und lässt das auch recht brav über sich ergehen. Vielleicht gefällt ihm ja die Hintergrundmusik genau so wie mir?

Schon mal ein Leoparden Video gesehen? Nein? Dann wirds aber zeit. So süß wie dieser kleine sehen nicht viele aus.

Tja, dieser Hund ist offenbar kein so großer Badefreund wie der Dackel. Er versteckt sich lieber unter dem Bett wenn er nur das Wort „Bad“ hört. Aber kein Problem für sein Frauchen, mit der Erwähnung eines Spaziergangs kriegt man ihn ja wieder raus.

Nicht das sich noch jemand darüber beschwert das es hier nur Tiere zu sehen gibt. Auch Menschen machen ja manchmal süße Sachen. so wie dieses kleine Mädchen, das offenbar eine große Abneigung gegen Wasser hat, zumindest könnte das die mehrfachen Schwimmwesten erklären.

Gar keine Angst vorm Wasser haben dagegen diese Entenkücken. Sogar in einer Pfütze können diese kleinen flauschigen Gesellen ihren Spaß haben.

Eine Bulldogge, ein Hügel, das reicht aus um stundenlang Spaß zu haben.

 

Das wars auch schon wieder an süßen Videos für diese Woche. Wenn ihr selbst welche habt oder welche kennt die hier unbedingt gezeigt werden müssen dann schreibt uns doch einfach. Wenn Ihr selbst ein tolles virales Video produzieren wollt könnt Ihr es bei einer Firma wie Video-Production.News versuchen.

Übrigens: wenn ihr keine Beiträge mehr verpassen wollt dann liked uns doch einfach auf Facebook.

 

Related posts

Leave a Comment