Die Fail Videos der Woche

Die Fail Videos der Woche

Zur Einstimmung auf euer wohlverdientes Wochende haben wir euch wieder die besten Fail Videos der vergangenen Woche herausgesucht. Wie immer gibts bei uns kein altbackenes Zeug sondern nur brandneues Material, damit ihr garantiert die ersten in eurem Freundeskreis seid die das heiße Video gesehen haben.

Wenn Eltern versuchen ihre Kinder zu beeindrucken dann geht das oft schief. In diesem Fall würde der Chinese aus Hangover wohl sowas sagen wie „es ist nur so witzig weil das Mädel so fett ist“

Was soll schon passieren wenn man eine Handgranate ins Wasser wirft? Ist ja nicht so als würden die Dinger explodieren…Oh wait.

Also sein Tor feiern kann der Kleine schon mal. Wenn er jetzt noch besser kicken lernt dann können wir uns ein ein paar Jahren endlich mal über coole Torjubelszenen freuen. Nicht mehr den Ronaldo und Balotelli Blödsinn.

Auch Ziegen füttern will gelernt sein. In Lektion 376 des Kurses „Ziegen füttern für Dummies“ zeigt unser kleiner Gehilfe warum die Wahl des richtigen Anoraks entscheidend für das körperliche Wohlbefinden sein kann.

Auch ein klassischer Jump Fail darf bei unseren wöchentlichen Fails natürlich nicht fehlen. Schon erstaunlich wie viele Menschen sich Tag für Tag beim auf die Schnauze fallen filmen lassen.

Häuserkampf Training beim Millitär. Blöd wenn man zu dick ist und nicht mehr durch die Tür passt. Aber hey, selbst Hunde lernen irgendwann das sie mit ihrem langen Stock im Maul besser seitlich durch die Tür gehen, da sollte es der Kerl ja wohl auch hin kriegen.

Auto vs. Motorrad. Was wird uns von unseren zweirädrigen Freunden immer als großer Vorteil ihrer Fortbewegungsmittels verkauft? Beschleunigung? Tja, kann schon sein, die muss man aber auch erstmal beherrschen.

An seinem Ruf als Elfmeter Killer muss dieser Torwart wohl noch ein bisschen arbeiten.

Wir hoffen das euch diese kleine Auswahl an aktuellen Fail Videos gefallen hat, wenn ihr selbst lustige Videos habt, oder welche auf YouTube gesehen habt, dann lasst es uns einfach wissen, gerne verlinken wir natürlich auch auf euren Channel. Meldet euch einfach hier.

Related posts

Leave a Comment