Die besten fail/win Videos der Woche

Die besten fail/win Videos der Woche

Um euch den tristen Alltag zu versüßen starten wir bei Unchained Magazine eine neue Serie: die besten fail Videos der Woche und weil mancher fail irgendwie auch ein win ist gibt es auch noch dazu. Selbstverständlich bekommt ihr hier nicht irgendein aufgewärmtes Zeug das man sich schon vor 10 Jahren auf dem Schulhof mit 2 cm Bildschirm Handys angeschaut hat, Nein, alle Videos sind brandaktuell und in der Regel zum Veröffentlichungszeitpunkt jünger als eine Woche. Alle Videos werden selbstverständlich von unserem Redaktionsteam auf ihre „funnyness“ geprüft. Ja richtig, wir haben hier Leute die ihren Tag damit verbringen anderen Leuten beim auf die Fresse fallen zuzuschauen. Traumjob richtig? Falls Ihr selbst ein paar nette Videos auf Lager habt könnt Ihr uns diese gern zukommen lassen. Falls Ihr dagegen selbst ein Video produzieren wollt das das Potenzial hat viral zu werden können wir euch video-production.news empfehlen. Nun aber viel Vergnügen!

Ich weiß nicht so ganz ob das jetzt ein fail oder win ist. Wenn man das Ergebnis betrachtet wahrscheinlich ein win auch wenn es enddämlich ist. Aber diese Frau hat definitv Eier aus Stahl.

Die Frage ob fail oder win lässt sich hier deutlich leichter beantworten. Das Eigentor dieses italienischen Torwarts fällt definitiv in die Kategorie FAAAAAIL.

Auch hier ist die Sache einfach, mal kurz zwei Autos schrotten? Das kann kein win sein.

Dieser Engländer wird wohl nicht so gerne abgeschleppt. Sein Versuch der Situation zu entkommen macht die ganze Sache aber nur noch schlimmer. Klasischer fail.

Sich eine Zuckerstange aus dem Mund treten lassen, was soll dabei schon große schief gehen? Das „Ohhh Shit“ am Ende zeigt: eine ganze Menge.

Auch Dinge kaputt zu machen will gelernt sein. Sonst endet man ganz schnelle wie dieser Bauarbeiter als Hauptdarsteller in einem Failvideo.

Man hätte es vielleicht ahnen könne. Motorrad und Wasser das ist eine Kombination die selten gut geht. So auch in diesem Fall.

Wir hoffen das euch unsere kleine Auswahl an aktuellen fail/win Videos gefallen hat, wenn ihr noch weitere coole Videos kennt dann immer her damit, entweder in die Kommentare oder per Mail an unsere Redaktion.

 

Related posts

Leave a Comment