Die besten Date Ideen

Die besten Date Ideen

Tja so schnell kanns gehen, eben noch himmel hoch jauchzend weil die Herzensdame einem Date zugestimmt hat, im Nächsten Moment zu Tode betrübt weil man sich nun überlegen muss was man denn beim ersten Date macht. Kaffee trinken? Zu langweilig. Kino? Kann man sich schlecht kennen lernen. Bei dir zuhause einen Film schauen? Sieht zu sehr nach „ich will dich bloß ins Bett kriegen“ aus. Da wir unsere Leser aus tiefstem Herzen lieben (ja, schon ok, ich hör mit den kitschigen Sprüchen auf) haben wir für euch die besten Date Ideen rausgesucht mit denen ihr bei eurer zukünftigen Freudin punkten könnt. Oder eurem zukünftigem Freund, denn unbestätigten Gerüchten zufolge dürfen auch Frauen Männer zu einem Date einladen.

Zurück in die Vergangenheit: besucht mit ihr einen wichtigen Ort ihrer oder eurer Vergangenheit. Ihre alte Schule zb. oder der Park in dem du dich früher immer mit deinen Freunden zum spielen getroffen hast. Das hat den Vorteil das man zu solchen Orten meist sehr viele lustige Geschichten kennt, da wird es beim Date nicht so schnell langweilig. Außerdem schafft ihr es eine bessere emotionalere Verbindung zu eurem Date aufzubauen wenn ihr euch Dinge aus eurer Kindheit anvertraut. Das darf auch ruhig mal ein bisschen peinlich werden.

Sie machen es vor, wir machen es nach: ladet sie in den Zoo ein. Spätestens vor dem Bonobo Gehege kommt ihr dann auf das Thema Sex zu sprechen. Ein paar Stichworte aus dem Wikipedia Artikel gefällig? Bitteschön: „Vielfalt von Sexualkontakten“, „täglich mit verschiedenen Partnern“, „in unterschiedlichsten Stellungen“, „scissoring“, „Fechtkämpfe mit ihren Penisen“. Wenn sie etwas prüde ist sicher nicht die beste Idee, ansonsten kann das ein netter Abend werden.

Etwas langes, hartes in der Hand: wenn ihr nicht total unbegabt seid ist Billard oder Minigolf spielen immer eine schöne Option. Zum einen habt ihr hier den Vorteil das ihr euch auch mal aufs Spiel konzentrieren könnt sodass eine kleine Gesprächspause nicht weiter schlimm ist (im Cafe hat man das Gefühl immer etwas sagen zu müssen). Zum anderen habt ihr hier auch ein paar nette Gelegenheiten für zweideutige Wortspiele.

Liebe geht durch den Magen: Kochen ist immer gut, wenn du sie zu dir nach Hause einlädst ist es nicht ganz so offensichtlich wie Fi(lm gu)cken aber durchaus ausbaufähig. Ansonsten ist auch ein Professioneller Kochkurs möglich, wenn das Date dann nicht so gut läuft weißt du wenigsten wie man ein Steak perfekt zubereitet. Stichwort perfekt zubereiten: wenn du sie zu dir zum Kochen einlädst solltest du zumindest ein einigermaßen stilvolles Gericht hinbekommen. Es gibt nicht so viele Frauen die sich über eine Büchse Ravioli aus der Mikrowelle freuen.

Stay classy: je nachdem wie euer Date so drauf ist bietet sich natürlich auch ein wenig Kultur an, sei es eine Ausstellung, ein Besuch im Theater oder doch lieber ein Poetry Slam. Wenn du in letztem Fall noch kurz auf die Bühne gehst und dein selbstverfasstes Gedicht vorträgst, dann ist die Sache so einfach wie Fische in einem Faß angeln.

 

Mit diesen fünf Ideen solltet ihr jetzt erstmal eine Weile beschäftigt sein. Wenn ihr dann nach ein, zwei Wochen mit eurer Traumfrau wieder aus dem Bett auftaucht dürft ihr uns gerne eure besten Date Geheimtipps mitteilen.

Related posts

Leave a Comment