Die 10 schönsten Bergpanoramen

Die 10 schönsten Bergpanoramen

Habt ihr auch genug von langweiligen Hochhauskylines und öden Äckern und Feldern? Dann haben wir hier etwas für euch: die 10 schönsten Bergpanoramen. Zusammengesucht in mühevoller Kleinarbeit aus den Tiefen des Internets. Genug geschrieben, ihr wollt ja Bilder sehen.

 

Die schönsten Bergpanoramen Berg AussichtWir fangen mit etwas heißen an, auch in der Wüste muss es Berge geben und auch die können traumhaft aussehen.

Die schönsten Bergpanoramen Berg Aussicht

Wer es klasischer mag verliebt sich vielleicht in dieses Bergpanorama. Berge, grüne Wiesen, Nadelwälder alles was das Herz begehrt.

Die schönsten Bergpanoramen Berg Aussicht

Oder darfs ein bisschen gewaltiger sein? Bei dieser Aussicht fühlt man sich doch direkt kleiner (was mir nichts ausmachen würde weil ich eh klein bin. Nimm das Berg!).

Die schönsten Bergpanoramen Berg Aussicht

Wer heiß sagt muss auch kalt sagen. Als Gegenstück zu den Wüstenbergen im ersten Bild haben wir hier nun schneebedeckte. Da möchte man doch direkt den Schlitten aus der Garage holen. Oder sich mit einem guten Buch im Bett verkriechen, je nachdem was für ein Typ man ist.

Die schönsten Bergpanoramen Berg Aussicht

Zählt das noch als Berg? Oder ist das doch eher ein Hügel? Kommt wohl darauf an aus welcher Ecke des Landes man kommt.

Die schönsten Bergpanoramen Berg Aussicht

So ein Sonnenauf- oder Untergang ist in den Bergen doch noch gleich zehn mal beeindruckender. Zumindest wenn man weiß wo man ist…

Die schönsten Bergpanoramen Berg Aussicht

Wer hat Lust auf einen Roadtrip? Einfach in die Berge fahren, eine kleine Hütte bauen und nie mehr zurück kommen. Alles könnte so einfach sein.

Die schönsten Bergpanoramen Berg Aussicht

So ein See ist natürlich auch nicht schlecht. Ein kleines Boot, angeln (müsste ich zwar lernen, kann ja aber nicht so schwer sein) und abend dann den frisch gefangenen Fisch auf dem Feuer grillen, während die Sonne hinter dem Berg versinkt. Herz was willst du mehr?

Die schönsten Bergpanoramen Berg Aussicht

Kennt ihr dieses Bergpanorama von der Toblerone Schachtel? Das Matterhorn war das Vorbild für das berühmte Logo.

Die schönsten Bergpanoramen Berg Aussicht

Zum Abschluss noch mal etwas für die Schneefreunde unter uns.

Ich hoffe das euch meine 10 Bergpanoramen gefallen haben. Wenn ihr noch weitere schöne kennt dann lasst es mich wissen. Einfach kommentieren oder eine Email schreiben. Ich les sie falls ich nicht in die Berge abgehauen bin und an meiner Hütte baue.

Related posts

Leave a Comment