Der ultimative Tipp um Frauen anzusprechen

Der ultimative Tipp um Frauen anzusprechen

Der eine Tipp den du beherzigen musst. Der eine der dir alles ermöglicht. Alles was du dir je erträumt hast. Topmodels, Playmates, Metzgereifachverkäuferrinnen (je nach dem worauf du stehst). Alle rum kriegen, alle willig. Diesen einen unglaublich wichtigen, genialen, im Grunde simplen Tipp willst du haben? Du hast es schon auf zig anderen Seiten versucht aber nie das Wahre gefunden?

Ok fangen wir an. Es gibt viele Websites die sich damit beschäftigen wie man Frauen am besten ins Bett bekommt, viele werden dir sagen das sie den einen wahren Tipp für dich haben (wahlweise auch 10 Tipps auf einmal) einige werden versuchen dir ein EBook zu verkaufen (10 Euro um jede Frau ins Bett zu kriegen klingen doch nach einer guten Investition?) andere verdienen Geld weil sie dir Werbung zeigen (äh bitte ignorier die Werbung hier, die ist schlecht für meine Argumentation).

Die traurige Wahrheit ist: es gibt nicht den einen Tipp mit dem du immer Erfolg hast, du wirst manchmal scheitern, aber je öfter du es probierst umso größer ist die Wahrscheinlichkeit das du Erfolg haben wirst.  Wer immer dir weismachen will das es eine einfache Lösung gibt möchte dir nur etwas verkaufen. Geh einfach raus, sprich Frauen an die dir gefallen, hab Spaß und nimm Rückschläge nicht so schwer (ja, ich weiß, Pfefferspray brennt).

Related posts

Leave a Comment