Battlefield 1 zerstört CoD

Battlefield 1 zerstört CoD

Wer es noch nicht getan hat sollte es dringend nachholen. Den neuen Trailer zu Battlefield 1 anschauen. Seit ewiger Zeit mal ein Shooter der im ersten Weltkrieg spielt, nicht länger dieser Zukunftsblödsinn wie bei CoD.

Genial, oder? Flammenwerfer, Doppeldecker, Zeppeline und sogar Pferde (auf die bin ich ja irgendwie besonders gespannt). Das kann eigentlich nur gut werden.

Tja und hier noch, der Höflichkeit halber, der Trailer zum neuen CoD Infinite Warfare.

Ich gebs zu, ich hab ihn nichtmal ganz angeschaut. Nach den ersten Sekunden hat man doch das Gefühl das Zeug schon zum vierten oder fünften Mal zu sehen. Und wenn ich Wiederholungen sehen will dann hab ich dafür ja das deutsche Privatfernsehen.

Gratulation also das sich Battlefield mal an ein relativ neues Thema wagt und nicht den selben Einheitsbrei wie sonst auf den Markt bringt. So gespannt war ich schon lange nicht mehr auf ein Spiel (Hey, EA, falls ihr noch Tester sucht, ich würde mich dafür opfern).

Und weils so schön war hier noch das Lied aus dem Trailer: Seven Nation Army von The White Stripes:

Jetzt seid ihr gefragt, wer hat hier wen zerlegt? Walzt Battlefield 1 CoD nieder wie ein Mark I oder haben Laserstrahlen und Raumschiffe doch noch eine Zukunft? Oder wird das ganze am Ende überbewertet und beide Spiele werden gut? Lasst es uns wissen, wir sind auf eure Meinungen gespannt.

 

 

Related posts

Leave a Comment