Bands, die du einfach gehört haben musst

Bands, die du einfach gehört haben musst

Aufgepasst an alle Three Days Grace Fans, die super enttäuscht waren, als Adam die Gruppe verlassen hat (und nicht entdeckt haben dass er nun eine neue Band hat) und gedacht haben sie könnten nie wieder glücklich sein ( Nein ich schließe nicht von mir auf andere :P) und natürlich auch ein aufgepasst an alle probierfreudigen Freunde der Musik.

Adam Gontier, der Sänger von Three Days Grace hat nun eine neue Band und sie nennt sich „Saint Asonia“. Mir wurde durch einen anderen Fan der Band vor einer Woche der Name dieser neuen Gruppe zugespielt und wie es nicht anders zu erwarten war, bin ich einfach begeistert davon. Aber was bringt es euch, wenn ich ins schwärmen gerate. Daher hört einfach selbst einmal rein.

Erst einmal wie die Band um ihn früher Klang

Three Days Grace

Und jetzt die neue Richtung. Es gibt durchaus auch ein zwei Lieder, die wie früher klingen, aber irgendwie hat er sich weiter entwickelt.

Saint Asonia 

Related posts

Leave a Comment