7 Katzen die man einfach lieb haben muss

7 Katzen die man einfach lieb haben muss

Nach den süßen Videos von vor ein paar Tagen haben wir nun mal wieder ein paar süße Bilder für euch. Unsere Redaktion hat sich nach langen Diskussionen auf diese 7 Katzenbilder geeinigt die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. 7 flauschige kleine Fellmonster in verschiedensten Posen warten auch euer „Awww“

 

 

 

Katzen Katze lieb süß flauschig augen tolle

Schaut euch nur dieses kleine Kerlchen an, der weiß genau was er will (Whiskas) und wie er es bekommt (einfach schnurrend um euer Bein herum laufen, da schmilzt jedes Herz).

Katzen Katze lieb süß flauschig augen tolle

Dieses Bild fasziniert uns am meisten, gelbe Augen sehen halt einfach cool aus. Ich frage mich ob das bei Menschen auch so wäre.

Katzen Katze lieb süß flauschig augen tolle

Dieses kleine Pelzmonster scheint etwas genervt zu sein, das er bei seiner nachmittäglichen Lektüre gestört wurde. Was er wohl gelesen hat? Nietzsche? Wittgenstein oder doch Hegel?

Katzen Katze lieb süß flauschig augen tolle

Bei dem Bart den die Katze da unter der Nase hat kann man nur hoffen das sie nicht aus Österreich kommt.

Katzen Katze lieb süß flauschig augen tolle

Würden wir nicht alle den ganzen Tag so in der Sonne liegen wie dieses Kätzchen? Der Besitzer stellt einem immer mal wieder was zu essen oder zu trinken hin, wenn man Lust hat lässt man sich am Bauch kraulen…jaja Katze müsste man sein.

Katzen Katze lieb süß flauschig augen tolle

Was diese Katze wohl gerade denkt? Ist sie neugierig, schuldbewusst oder wartet sie nur geduldig bis die Maus in Reichweite ist? Wir werden es wohl nie erfahren. Wird Zeit das jemand ein Gerät zum Gedanken lesen erfindet…obwohl…nein, lieber nicht, wär nicht gut was da alles rauskommen würde…

Katzen Katze lieb süß flauschig augen tolle

Diese hochherschaftliche Katze hat es natürlich auch nicht schlecht, nur die Krone fehlt, aber man kann ja auch nicht alles haben. Immerhin hat sie einen Thron und bestimmt ein paar Bedienstete die ihr jeden Wunsch von den Schurrbarthaaren ablesen.

 

Wir hoffen das euch unsere kleine Zusammenstellung an Katzen gut gefallen habt, wenn ihr auch eine fotogene Katze habt, die mal im Unchained Magazine veröffentlicht werden sollte dann schreibt uns einfach.

 

Related posts

Leave a Comment