5 Waldbilder die aussehen wie aus einem Horrorfilm

5 Waldbilder die aussehen wie aus einem Horrorfilm

Die Natur hat nicht nur schöne Strände und tolle Aussichten zu bieten sondern auch Orte die einem das Blut in den Adern gefrieren lassen und einen zu der Einsicht bringen das man doch noch aufs Klo hätte gehen sollen bevor man sich auf den Weg gemacht hat (das wäre jetzt der ideale Zeitpunkt um Werbung zum Thema Windeln zu zeigen, falls hier ein Mitarbeiter einer Winderfirma mitliest dann meldet euch).

Wald, Horrorfilm, Kinokullise

Durch diese hohle Gasse muss er kommen! *Mit theatralischer Stimme* -Ein Ast zerbricht irgendwo im Wald- *Verzweifeltes schreien und davon rennen*

Wald, Horrorfilm, Kinokullise

Fehlt nur noch ein Polizeiabsperrband, ein paar krimige Kommissare und eine Leiche die von einem Serienmörder hier platziert wurde.

Wald, Horrorfilm, Kinokullise

Wir haben uns verlaufen und die Nacht bricht an, was sollen wir jetzt nur tun? Nach gängiger Horrorfilm Logik teilen wir uns am besten auf damit der Psychokiller einen nach dem anderen erwischen kann. Selbstverständlich suchen wir uns auch keine Stöcke mit denen wir uns im Notfall provisorisch verteidigen könnten.

Wald, Horrorfilm, Kinokullise

Hier helfen auch Stöcke nicht mehr. In dieser Landschaft kann man sich nur wie ein Fötus auf den Boden legen und auf ein schnelles Ende hoffen.

Wald, Horrorfilm, Kinokullise

Wenn dieses Waldbild nicht direkt aus einem Horrorfilm stammt dann weiß ich auch nicht mehr. Wir haben alles was wir brauchen. Dunkle Wälder, Nebel, anbrechende Nacht…gleich müssen die Collegekids kommen.

Related posts

Leave a Comment