5 Hunde die trauriger sind wie du

5 Hunde die trauriger sind wie du

Gehts dir gerade nicht so gut? Liebeskummer, Zukunftsängste, zu viel Pizza gegessen? Oder hast du nur gerade einfach schlechte Laune? Dann habe ich hier 5 Hunde für die die mindestens genau so traurig sind wie du. Eher noch trauriger. Wenn sogar so süße Tiere mal traurig sind dann hat auch jeder Mensch das Recht dazu.

Traurige Hunde trauriger als du„Mein Herrchen ist böse auf mich, dabei weiß ich gar nicht was ich falsch gemacht hab. Ich wollte ihm doch nur seine Hausschuhe vorbei bringen. Dafür das ich manchmal ein bisschen sabber kann ich doch auch nichts. Bitte sprich wieder mit mir“

Traurige Hunde trauriger als duTraurige Hunde ohne Mops das geht ja gar nicht. Hier ist also das obligatorische Bild. Diese armen kleinen Hunde sehen irgendwie immer so aus als wäre gerade ihr bester Freund vom Hundefänger abgeholt worden.

Traurige Hunde trauriger als du

„Warum hab ich damals nicht auf meine Eltern gehört und eine anständige Ausbildung gemacht? Dann könnte ich jetzt Jagdhund sein oder Blindenhund, vielleicht sogar bei der Polizei sein… stattdessen muss ich in diesem blöden Kostüm Werbung für eine Schmetterlingsfarm machen…die Welt ist unfair“Traurige Hunde trauriger als du

„Warum spielt keiner mit mir? Ich bin zwar schon etwas älter und kann dem Ball nicht mehr ganz so schnell hinter her rennen wie früher aber trotzdem macht es mir noch großen Spaß. Meine Familie scheint sich in letzter Zeit mehr für andere Dinge zu interessieren…für den großen Frankreich Urlaub nächstes Jahr zum Beispiel. Hoffentlich nehmen sie mich mit“Traurige Hunde trauriger als du

„Wenn ich groß bin möchte ich mal ein Rottweiler werden. Vielleicht auch ein Dobermann. Alle sagen immer das dass nicht geht und das ich mein ganzes Leben lang ein Mops bleiben werde aber das glaube ich nicht. Ich will träumen“

5 traurige Hunde Gesichter und ihre, mögliche, Geschichte. Habt ihr auch einen Hund der manchmal traurig schaut? Schickt uns eure besten Bilder dann wird er vielleicht auch mal im Unchained Magazine verewigt.

Related posts

Leave a Comment