5 Hütten die glücklicher machen als jede Villa

5 Hütten die glücklicher machen als jede Villa

Wer träumt nicht manchmal von einer riesigen Villa? Perfekte Lage mit Aussicht wahlweise auf die pulsierende Stadt oder den perfekten Strand? Mit all den Annehmlichkeiten die man gerne daheim hätte? Kino, Fitnessstudio, Schwimmbad…ich glaube ich würde das Haus gar nicht mehr verlassen. Eine große Garage für die vielen Traumautos darf natürlich auch nicht fehlen. Aber wenn man das Ganze weiterdenkt, braucht man es wirklich? Wäre man nicht in einer kleinen Hütte fernab von allem Stress viel glücklicher? Schwer zu sagen, wir haben euch jedenfalls 5 Hütten rausgesucht damit ihr euch selbst entscheiden könnt.

Hütten Hütte lieber Wald

Hier zum Beispiel: Eine rustikale Holzhütte in den Bergen. Traumhafte Aussicht. Statt den Tauben in der Stadt sieht man hier Adler. Stadt McDonalds gibts ein frisch gebackenes Brot und eine knackige Salami. Satt jeden morgen bei Starbucks einen Kaffee zu bestellen dessen Name länger ist als der mancher walisischer Dörfer gibt es ein kühles Bier. Da man den Kasten hier den Berg Hochtragen muss und danach erst mal fertig ist schmeckt wahrscheinlich so ziemlich jedes Bier. Na gut fast jedes. Wir träumen übrigens davon einen Biersponsor für das Unchainedmagazine zu finden. Wollt ich nur erwähnen.Hütten Hütte lieber Wald

Statt Bierkästen die Berge hochzuschleppen könnte man sich natürlich auch eine Hütte am See suchen. Angeln statt Adler gucken. Forellenfilet statt Hirschsalami. Hat auch was. Pluspunkt: man kann sein Bier im See kühlen. Falls man es vergisst können zulünftige Archäologen in 400 Jahren verkrustete Artefakte aus dem See bergen und zu dem Ergebnis kommen das diese wohl dem See geopfert wurden.

Hütten Hütte lieber WaldIch hör euch schon vor dem Laptop sitzen und nörgeln, zu warm, zu viel Sonne…wer sein Bier nicht nicht im See kühlen will legt es einfach in den Schnee. Garantiert kalt. Möglicherweise so kalt das man es nicht trinken sondern lutschen muss. Möglicherweise muss man es auch erst von einem Bären zurück erobern.

Hütten Hütte lieber Wald

Für alle die es heißer mögen haben wir eine Hütte im Dschungel im Angebot. Pro: Tropische Früchte wachsen direkt vor deiner Haustür und die Eingeborenen sind nur leicht bekleidet. Contra: Malaria übertragende Mücken leben direkt vor deiner Haustür und die Eingeboren essen lieber Menschen als tropische Früchte.

Hütten Hütte lieber Wald

Natürlich darf auch eine bayrische Hütte nicht fehlen. Hier zu sehen: Ludwig 2.0 eine Übernachtung gibt es hier schon für 20 Euro (Schlafsack mitbringen, die Hütte ist eher kärglich eingerichtet). Aussicht gibt es kostenlos dazu und als kleines Schmankerl wird man des Morgens von freundlichen Asiaten geweckt die einen fotografieren wollen.

Wir hoffen das ihr eure Traumhütte gefunden habt. Falls sie nicht dabei war könnt ihr uns gerne weitere Bilder zukommen lasse.

Related posts

Leave a Comment