5 Bilder die zeigen wie schön unsere Erde ist

5 Bilder die zeigen wie schön unsere Erde ist

Das Wetter ist gerade so super das man einfach gute Laune haben muss, aus diesem Grund haben wir heute für euch einen kleinen Beitrag der an Hand von 5 Bildern zeigt wie schön unser blauer Planet eigentlich ist. Von schneebedeckten Bäumen bis zu staubigen Wüsten ist alles dabei was das Herz begehrt. Wir hoffen es gefällt euch:

Gründe Erde schön 5

Traumhaft oder? Da möchte man direkt den Schlitten aus der Garage holen…zumindest so lange bis einem einfällt das man gar keinen Schlitten mehr hat und statt der elterlichen Garage nur ein kleines muffiges Kellerabteil sein eigen nennt. Erwachsensein ist blöd.

Gründe Erde schön 5

Weil es solche schönen Farben einfach nur in der Natur gibt. Gut, das Foto ist jetzt von nem professionellen Fotografen gemacht und am PC noch mehrfach nachbearbeitet worden, aber hey: auch in echt sieht das sicher noch grüner aus als der halbverfaulte Salat abends im Gemüseregal des Supermarkts.

Gründe Erde schön 5

Sonnenuntergang, Wasser, Bäume…Herz was willst du mehr? Gut, mit Bier, guten Freunden und gegrilltem Fleisch gibt es schon noch Potenzial für Verbesserungen, aber schön ist es auch so.

Gründe Erde schön 5

Für Menschen die es eher minimalistischer mögen haben wir natürlich auch ein Wüstenbild. Sand, sengengde Sonne, bockige Kamele und einheimische Führer die man nicht wirklich versteht. Trotzdem, oder gerade deswegen, ein Eerlebnis von dem man zu Hause jedem erzählen kann.

Gründe Erde schön 5

Eine kleine Kindheitserinnerung: damals mit Papa und den Geschwistern ab zum Bach und die selbstgebauten Bote schwimmen lassen, das waren noch Zeiten.

Wir hoffen das euch unser kleiner Beitrag über die Schönheit der Erde gefallen hat, wenn ihr selbst auch ein paar Bilder habt die einmal bei uns gezeigt werden sollten dann lasst es uns wissen, entweder per Kommentar oder meldet euch doch einfach auf unserer Mach Mit Seite wenn ihr ein Teil vom Unchained Magazine werden wollt. Wir freuen uns auf euch.

Related posts

Leave a Comment